sanitaetsdienst-header.jpg Foto: F. Weingardt / DRK

2. Ortsverein Bad Bramstedt
  3. Sitztanz

Sitztanz

Das Tanzen im Sitzen, Ihnen vielleicht auch unter dem Namen Sitztanz bekannt, gibt es beim DRK Ortsverein in Bad Bramstedt schon seit dem April 1998.

Ab dem 08.März 2023 geht es wieder los !

Im März 2008 übernahm Frau Sauer den Sitztanz-Kreis.

Wäre das nicht auch etwas für Sie?

Zumal in diesem Kreis nicht nur der Körper, sondern auch das Köpfchen bewegt wird.

Dann sind Sie beim Tanzen im Sitzen genau richtig!

Alle 2 Wochen, am Mittwoch, können Sie in der Zeit von 10:00 bis etwa 12:00Uhr etwas gegen die ungewünschten Einschränkungen tun und dabei auch noch viel Spaß haben! Kommen Sie doch auf eine Schnupperstunde vorbei.

Im Bad Bramstedter Schloss, Bleeck 16 leitet Sie Frau Ingrid Sauer bei schwungvoller Musik zu ungeahnten Tanzfreuden an.

Mit Konzentrations- uns Gehirntraining nach Ursula Oppolzer wird im Anschluss auf unterhaltende Weise mit zielgerichteten Übungen und Spielen der Kopf bewegt. Ausklingen lassen die Tänzer ihr gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen.

Pro Veranstaltung wird eine Gebühr in Höhe von 1,00 Euro erhoben.

Selbstverständlich können Sie auch Mitglied im OV werden.

Der Jahresbeitrag beträgt 18,50 €.  Sprechen Sie unsere Kursleiterin einfach an.